das Ausgezeichnete Projekt aller Zeiten!

Das Leben ist ausgezeichnet mit Ihrer Diolase.

7/24 Non-Stop-Arbeit

Diolase Laser-Haarentfernungsmaschinen wurden für Ihr 7/24-Non-Stop-Laser-Haarentfernungsgeschäft ohne Probleme entwickelt und hergestellt.

100% Zufriedenheit garantiert

Diolase Laser-Haarentfernungsgeräte werden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit entwickelt und produziert.

Keine Benutzerwartung erforderlich

Diolase Laser-Haarentfernungsmaschinen werden ohne Wartung durch den Benutzer entwickelt und hergestellt.

Ihre Diolase™

Entwickelt für Ihren Erfolg!

Diolase Mega Radar™

Das Diolase Mega Radar™ Laser-Haarentfernungssystem ist das erste Diodenlasersystem, das Ihnen Limitless World bietet. Diolase Mega Radar™ Diodenlaser-Haarentfernungssystem ist nicht nur perfekte Ergebnisse, schmerzlose Laser-Haarentfernung, sauberer Körper mit perfekter Lebensdauer, sondern konkurrenzfreies Design und Komfort.

Diolase Jet Laser™

Das Diolase Jet Laser™ Haarentfernungssystem ist das erste Diodenlasersystem, das Ihnen perfekte Ergebnisse mit perfekter Betriebszeit und langer Lebensdauer bietet.

Ich habe zu vielen Kunden zugehört, ihrem Geschäftsleben, ihrer Trauer, ihren Erwartungen … Außerdem habe ich große Erfahrung darin, viele Lasersysteme zu entwerfen, herzustellen, zu reparieren, zu modifizieren und zu reparieren. Eines Tages hatte ich die Idee, einen Laser zu entwerfen: keine Probleme, keine Fehler, keine Ausfallzeiten, keine billigen Teile, keine schlechten Ergebnisse, keine Schmerzen, keine gewöhnliche Technologie … Zuerst fand ich den Markennamen der Haarentfernung von Diodenlaser: DIOLASE. Das war eine sehr einfache Idee, aber ein ausgezeichneter Name für mich. Dann ist alles hervorragend gelungen.

Hakan Mutlu

Diolase CEO

Diolase™, ein herausragendes Projekt!

Was beinhaltet Ihre Diolase™?

Kreatives Design

Diolase-Diodenlaser-Haarentfernungssysteme haben besondere Ideen bei der Gestaltung des Körpers. Lassen Sie sich davon mehr erzählen. Kontaktiere uns.

Software-Entwicklung

Diolase-Diodenlasersysteme verfügen über eine außergewöhnliche Softwarebasis anstelle der Systeme der Welt. Lass uns dir mehr erzählen. Kontaktiere uns.

Trade Marked™

Diolase Laser-Haarentfernungssysteme haben einen sehr speziellen Markennamen und es ist heute das Finale. Lassen Sie sich davon mehr erzählen. Kontaktiere uns.

Hi-Tech-Elektronik-Design

Diolase Laser-Haarentfernungssysteme verfügen über sehr spezielle elektronische Design-Ideen, um Ihnen den perfekten Komfort zu bieten. Lassen Sie uns mehr darüber erzählen. Kontaktiere uns.

Starkes mechanisches Design

Diolase Laser-Haarentfernungssysteme verfügen über eine außergewöhnliche Laser- und Laserteiletechnologie anstelle der anderen auf der Welt. Lassen Sie sich davon mehr erzählen. Kontaktiere uns.

Zero Trouble™ -Mentalität

Diolase Laser-Haarentfernungssysteme haben jeden Tag zu viele Rückmeldungen von Kunden gehört, um alle Ideen zu Design und Entwicklung zu verbessern. Lassen Sie sich davon mehr erzählen. Kontaktiere uns.

Verbesserung jeden Tag

Diolase Laser-Haarentfernungssysteme verfügen über sehr spezielle elektronische Design-Ideen, um Ihnen den perfekten Komfort zu bieten. Lassen Sie uns mehr darüber erzählen. Kontaktiere uns.

Zukünftige Lasertechnologie

Diolase Laser-Haarentfernungssysteme verfügen über eine außergewöhnliche Laser- und Laserteiletechnologie anstelle der anderen auf der Welt. Lassen Sie sich davon mehr erzählen. Kontaktiere uns.

Kunden-Feedbacks

Diolase Laser-Haarentfernungssysteme haben jeden Tag zu viele Rückmeldungen von Kunden gehört, um alle Ideen zu Design und Entwicklung zu verbessern. Lassen Sie sich davon mehr erzählen. Kontaktiere uns.

Kundenbewertungen

Was sagen Kunden zu Diolase™?

hinzugefügt 20.11.2018

„Seit ich mit Diolase arbeite, hatte ich keine Probleme. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat zu meinem Glück und Erfolg geführt … Mit diesen 3 Jahren Erfahrung würde ich allen meinen Kollegen empfehlen, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken. Ich möchte Hakan Mutlu und allen Kollegen danken.🤗

Mine Canlibel

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 20.11.2018

„Diolase ist die Zeit, in der meine Arbeitsweise flach und glatt für mich ist. Wie Sie wissen, können Sie kaum durch ein Schlagloch gehen, Sie sind müde und nervös, Ihre Augen sind meilenweit. Sie haben das Gefühl, es gibt keinen Weg Ankommen. In diesem Moment erscheint ein breiter und klar-glänzender Einbahnweg. Alle Schwierigkeiten enden auf einmal, Sie werden sich entspannen. Das ist, was DIOLASE für mich ist. „

Dr. Zafer Ulusan

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 20.11.2018

„Ich habe MEDICATECHNICS und Mr. Hakan Mutlu durch einen Freund getroffen, während mein vorheriges Gerät eines der für uns nicht mehr überraschenden Chaos erlebte. Nach anderthalb Jahren störungsfreiem technischen Service mit meinem alten Technologiegerät verstand ich es Ich möchte nicht mehr fortfahren. Ich musste nicht darüber nachdenken oder entscheiden, mit welchem Gerät ich kaufe und arbeite. Meine DIOLASE-Ära hatte für uns begonnen. Seit fast zwei Jahren hat sich das Kundenpotenzial und die Zufriedenheit unseres Salons verdoppelt. Vielen Dank, DIOLASE . „

Betul Avcu

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 20.11.2018

„Zunächst möchte ich Herrn Hakan Mutlu danken. Derzeit verwenden wir Diolase in Rosse Aesthetics, das seit fast einem Jahr in Didim, Aydın, von 09:00 bis 20:00 Uhr problemlos arbeitet. Ich habe es Ich habe die Kundenzufriedenheit und die Ergebnisse der Haarentfernung mit Diolase seit 1 Jahr gesehen. Durch unsere Zufriedenheit habe ich gesehen, wie wenig Geld ich für dieses Gerät gezahlt habe Ich würde Diolase jedem wärmstens empfehlen, der einen neuen Salon oder eine neue Klinik eröffnen möchte oder mit dem Lasergerät nicht zufrieden ist. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht wissen, wie Sie mit Diolase arbeiten können Holen Sie sich ein störungsfreies, störungsfreies Lasergerät mit den Ergebnissen. Vielen Dank, Diolase. „

Goksel Gokce

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 21.11.2018

„Wir haben eine Liste von Geräten erstellt, die bei der Arbeit sein sollten. Das unzugänglichste in dieser Liste war ein Lasergerät. Wie bei allem anderen haben wir DIOLASE mit dem Vertrauen und der Unterstützung getroffen, die Sie uns gegeben haben. Je mehr Sie mit DIOLASE arbeiten , desto mehr Qualität ist es. Die positiven Ergebnisse, die wir erhalten haben, haben unsere Arbeitsbereitschaft weiter erhöht. Nochmals vielen Dank, lieber Hakan Mutlu, für meine DIOLASE und für Ihre Unterstützung. „

Arzu İsik

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 24.11.2018

„Warum haben wir uns für Diolase entschieden? Diolase war das Gerät, das wir mit vielen Lasergeräten ausprobiert haben, aber wir waren sehr zufrieden und das beste Ergebnis. Praktisch und praktisch zu verwenden. Konzentrieren Sie sich auf den Zweck. Es gibt ein Service-Sorgerecht. Es gibt immer Hakan Mutlu, der es immer getan hat hat uns bei unserem Gerät unterstützt. Vielen Dank, lieber Hakan Mutlu. Die Arbeit mit Diolase war eine großartige Gelegenheit, Sie kennenzulernen. „

Iclal Kaya

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 12.12.2018

„Die Benutzer von Laser-Haarentfernungsgeräten sind am meisten besorgt über das Problem. Die Unternehmen, die das Lasergerät verkaufen, hören Sie nicht richtig und lösen Ihre Probleme nicht nach dem Verkauf. Sie geben einen schlechten Service und hohe Kosten. Als jemand, der diesen Job seit Jahren erledigt, war dies meine größte Angst. Zu einer Zeit, als ich nach einem neuen Lasergerät suchte, traf ich Diolase auf Anraten eines Benutzers. Diolase war das erste Gerät in unserer Mirina Beauty, das wir ohne Fragen direkt gekauft haben. Als ich erfuhr, dass Hakan Mutlu derjenige war, der es entworfen und produziert hat😊. Jetzt haben wir eine Diolase, also kein Problem. 👍“

Burcu Karagul Akdogan

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 13.12.2018

„Mein Perfektionismus ist überall um mich herum bekannt. Also habe ich versucht, ein ausgezeichnetes Lasergerät zu finden. Ich hatte großes Glück, mit Hakan Mutlu und Diolase getroffen zu haben, welches problemlos ist und mit dem ich non-stop Laser-Haarentfernungsgerät arbeiten konnte. Diolase ist ein sehr hervorragendes Lasergerät, das meine Kunden und mich voll zufrieden stellen kann. Ich glaube, dass Diolase für diejenigen produziert wird, die ein Versagen nicht tolerieren können. Wenn Sie eine Diolase haben, wird der Erfolg sicherlich bei Ihnen sein. Sehr geehrter Herr Hakan Mutlu, ich danke Ihnen vielmals.“

Yasemin Karaarslan

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 15.12.2018

„Das Lasergerät in unserem Geschäft ist sehr wichtig, wie die Qualität des Autos, das Sie verwenden, wenn Sie weit reisen. Mit dem Einstieg von DIOLASE in unser Geschäftsleben sind Probleme wie technischer Support, Ersatzteileknappheit und Probleme mit Prozessergebnissen, die wir seit so vielen Jahren erfahren haben, automatisch verschwunden. Wir bedanken uns bei HAKAN MUTLU für die Entwicklung und Herstellung von DIOLASE, wobei dieser Laser eine Kombination aus Vertrauen und Qualität ist.“

Nese Yesilcam Asilak

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 17.12.2018

„Seit ich HAKAN MUTLU und DIOLASE zum ersten Mal getroffen habe, habe ich es sehr genossen, unseren Kunden eine problemlose Laser-Haarentfernungsunterstützung zu geben. Seit Diolase, die von HAKAN MUTLUs äußerster Akribie, Perfektionismus und der seltenen richtigen Persönlichkeit entwickelt und produziert wird Leben, wir haben keine Kundenzufriedenheitsprobleme mehr, Laserhandstücke, Ersatzteile, Lösungen, Gerätegarantien … Wir haben keine Probleme, wie zB die Zukunft unseres Geschäfts und wir müssen nicht darüber nachdenken von Hakan Mutlu und Diolose ist ein großes Vertrauen und eine Garantie für uns. Ich bin froh, Hakan Mutlu kennenzulernen, und ich bin so froh, eine Diolase zu haben.“

Penbegul Basarir

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 18.12.2018

“Unsere bisherige Laser-Haarentfernungsmaschine versagt ständig. Das Unternehmen, das wir die Laser-Haarentfernungsmaschine gekauft haben, schickt ständig verschiedene Personen in den Service und die Menschen, die für die Laser-Haarentfernungsmaschine kommen, haben nichts verstanden. Anstatt Lösungen zu erstellen und die Maschine zu reparieren, fügten sie unseren Problemen weitere Probleme hinzu. Ohne zu wissen, was zu tun ist, lebten wir verzweifelt auf Chaos. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns entschlossen, den Laser-Haarentfernungsservice für unsere Kunden zu beenden, da wir auf MEDICATECHNICS – Hakan Mutlu getroffen haben. Alle unsere vergangenen Jahre mit Problemen, technischer Unterstützung, Ersatzteilknappheit und Unzufriedenheit der Kunden sind vollständig abgeschlossen. Seit DIOLASE sich unserem Leben angeschlossen hat, können wir uns jetzt mit Frieden und Glück um unsere Arbeit kümmern. Sie können fragen, warum? MEDICATECHNICS ist voll ausgestattet und hat sich mit Lasersystemen auskennen, so dass das DIOLASE Laser-Haarentfernungsgerät so perfekt entwickelt wurde, dass es außer Aktualisierungen und Routineüberprüfungen nur erforderlich ist, wenn dies erforderlich ist kaputt, kein Warten, keine verspäteten Kunden, keine Unzufriedenheit … Ja, DIOLASE IST UNBEDINGT STÖRUNGSFREI. Das Wichtigste für uns ist die einfache Kundenzufriedenheit mit DIOLASE zu einer hohen Kundenzufriedenheit geworden. Die lächelnden Gesichter und die Zufriedenheit unserer Kunden machen uns glücklicher, und neue Smiley-Gesichter sind zu unseren neuen zufriedenen Kunden geworden. Ein besonderer Dank geht an Herrn Hakan Mutlu, der ein Mitglied unserer Familie ist, und ein besonderer Dank an DIOLASE, der ebenfalls ein Mitglied unserer Familie ist.„

Saadet Yanik

Diolase-Besitzer

hinzugefügt 01.01.2019

„Es ist schwer, ein so erstaunliches Gerät in wenigen Worten zu erklären. Das Gerät ist sehr langlebig, erfolgreich, zuverlässig und garantiert 100% Kundenzufriedenheit. All dies macht DIOLASE zum Kern meines Beauty-Centers. Ich habe dieses Gerät gefunden, als ich am Boden war. Als Chemiker habe ich 10 Jahre meiner Karriere damit verbracht, Geräte zu analysieren und ein Gerät zu verwenden, das von einem türkischen Ingenieur entworfen wurde. Als ich herausfand, dass Diolase war, wurde ich so stolz. Das ist ein fantastischer Erfolg. Sobald ich HAKAN MUTLU traf, verstehe ich, dass dies keine Koordination war. DIOLASE ist sehr einfach zu bedienen und kann lange ohne Unterbrechung verwendet werden, ohne Probleme zu verursachen. Es gibt erfolgreiche Ergebnisse für jeden Haartyp. Es ist das schnellste Gerät auf dem Markt. Sie können sich auf DIOLASE verlassen, während Sie Ihren Kunden Ihr Epilationssystem erläutern, und Sie werden Ihre Reise vor Ihren Mitbewerbern antreten. Zusammenfassend ist DIOLASE nicht nur ein Epiliergerät. Es ist eine problemlose Welt. Wenn Sie DIOLASE haben, dann kein Stress. Danke DIOLASE, danke HAKAN MUTLU, danke MEDICATECHNICS. ”

Irem Karabas

Diolase-Besitzer

Treten Sie unseren glücklichen Kunden bei

Schließen Sie sich uns an, um die Lebensdauer Ihrer Laserhaarentfernung zu ändern. Ihre Klinik oder Ihr Schönheitssalon wird so erfolgreich sein wie nie zuvor. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Spezial-Diolase heute zu Ihren Sonderpreisen zu erhalten!

Diodenlaser-Haarentfernungssysteme

"die Zukunft lebt jetzt."

the Excellent Project Ever!

Life is Excellent with your Diolase.

7/24 Non-Stop Works

Diolase Laser Hair Removal Systems are designed and produced for your 7/24 non-stop laser hair removal business with trouble free.

100% Satisfaction Guaranteed

Diolase Laser Hair Removal Systems are designed and produced for your fully satisfaction.

No User Maintenance Needed

Diolase Laser Hair Removal Systems are designed and produced without any user maintenance needed.

your Diolase™

designed for your Success!

Diolase Mega Radar™

Diolase Mega Radar laser hair removal system, is the First Diode Laser System gives you Limitless World. Diolase Mega Radar diode laser hair removal system is not only perfect results, painless laser hair removal, clean body with the perfect up-lifetime but also competitor free design and comfort.

Diolase Jet Laser™

Diolase Jet Laser hair removal system, is the First Diode Laser System gives you perfect results with the perfect uptime-long lifespan.

I have been listening too many customers, their business life, their sadness, their expectations… Also I have huge experience designing, producing, repairing, modifying, fixing many laser systems. One day, I had an idea of designing a laser with: no trouble, no errors, no down-time, no cheap parts, no bad results, no pain, no ordinary technology, no customer dissatisfaction… First, I found the hair removal brand name of Diode Laser: DIOLASE. It was very simple and excellent idea for me. Then everything has been come-up in excellence.

Hakan Mutlu

Diolase CEO

Diolase™, excellent project ever!

What does your Diolase™ include?

Creative Design

Diolase Diode Laser Hair Removal Systems have special ideas on designing of body. Let us tell you more about it. Contact Us.

Software Development

Diolase Diode Laser Systems have a very extra-ordinary software bases instead of the world’s systems. Let us tell you more about it. Contact Us.

Trade Marked™

Diolase Laser Hair Removal Systems have very special brand name and it’s finals today. Let us tell you more about it. Contact Us.

Hi-Tech Electronics Design

Diolase Laser Hair Removal Systems have very special electronic design ideas to give you perfect-simple-comfort use. Let us tell your more about it. Contact Us.

Strong Mechanical Design

Diolase Laser Hair Removal Systems have an extra-ordinary laser and laser parts technology instead of the others in the world. Let us tell you more about it. Contact Us.

Zero Trouble™ Mentality

Diolase Laser Hair Removal Systems have been listening too many customer feedbacks everyday to improve every ideas on design and development. Let us tell you more about it. Contact Us.

Improvement Everyday

Diolase Laser Hair Removal Systems have very special electronic design ideas to give you perfect-simple-comfort use. Let us tell your more about it. Contact Us.

Future Laser Technology

Diolase Laser Hair Removal Systems have an extra-ordinary laser and laser parts technology instead of the others in the world. Let us tell you more about it. Contact Us.

Customer Feedbacks

Diolase Laser Hair Removal Systems have been listening too many customer feedbacks everyday to improve every ideas on design and development. Let us tell you more about it. Contact Us.

Customer Reviews

What customers say about Diolase™?

added 20.11.2018

“Since I started working with Diolase, I haven’t had any problem. The satisfaction of my customers caused my happiness and success… With this 3 years of experience without thinking one second, i would recommend to all my colleagues. I would like to thank Hakan Mutlu and all of his collegues.🤗”

Mine Canlibel

Diolase Owner

added 20.11.2018

“Diolase is the time that my way of business is flat and smooth for me. As you know, you can barely walk through a pothole, you’re tired and nervous, your eyes are in miles pass through.  You feel there is no way to arrive. At that moment, a wide and clear-shiny-one-way path appears. All the trouble ends at a time, you’ll relax. That’s what DIOLASE is for me.

Dr. Zafer Ulusan

Diolase Owner

added 20.11.2018

I met MEDICATECHNICS and Mr. Hakan Mutlu through a friend while my previous device was experiencing one of the chaos that was no longer surprising for us. After a year and a half of trouble-free technical service with my old technology device, I understood no longer want to continue. There was no need to think or decide which device I buy and work with. My DIOLASE era had begun for us. For nearly two years, it has doubled the customer potential and satisfaction of our salon. Thank you DIOLASE.

Betul Avcu

Diolase Owner

added 20.11.2018

First of all, I want to thank Mr. Hakan Mutlu. We are currently using Diolase in Rosse Aesthetics, which is operating in Didim, Aydın, for almost 1 year, from 09:00 to 20:00 without any problem. I have seen the customer satisfaction and hair removal results for 1 year with Diolase. Due to our satisfaction, I have seen how little money I have paid for this device. I have been in aestetics job for about 7 years and I have never seen a successful device without problems. I would strongly recommend Diolase to anyone who wants to open a new saloon or clinic or who is not happy-unsatisfied with the laser device. Make sure that if you have not started working with Diolase, you don’t know how to get a trouble-free business, trouble-free Laser Device with the results. Thank you Diolase.

Goksel Gokce

Diolase Owner

added 21.11.2018

We have created a list of devices that should be at work. The most inaccessible in this list was a laser device. As with everything else, we have met DIOLASE with the confidence and support you have given us. The more you work with DIOLASE, the more quality it is. The positive results we received further increased our willingness to work. Thank you again dear Hakan Mutlu, for my DIOLASE and for your support.

Arzu İsik

Diolase Owner

added 24.11.2018

Why we chose Diolase? Diolase was the device we tried with many laser devices but we were most satisfied and the best result. Convenient and practical to use. Focus on purpose. There’s a service custody. There is always Hakan Mutlu, who has always supported us about our device. Thank you very much dear Hakan Mutlu. Working with Diolase is a great chance to know you.

Iclal Kaya

Diolase Owner

added 12.12.2018

“Laser hair removal device users are most troubled about the issue, the companies you buy the laser device don’t listen to you properly and don’t solve your problems after selling. They give bad service and high costs also. As someone who has been doing this job for years, this was my biggest fear. At a time when I was looking for a new laser device, I met Diolase on the advice of a user.  Diolase was the first device in our Mirina Beauty we directly purchased without questions 😊 when I learned that Hakan Mutlu was the one who designed and produced it. Now, we have a Diolase, so have no problem. 👍”

Burcu Karagul Akdogan

Diolase Owner

added 13.12.2018

“My perfectionism is known all around me. So I was trying to find excellent laser device, I was very lucky to have met with Hakan Mutlu and Diolase which trouble-free and which I have been able to work non-stop laser hair removal device is. Diolase is a very excellent laser device that can fully satisfy my customers and me. I believe Diolase is produced for those who can not tolerate failure. If you have a Diolase, success will certainly be with you. Dear Hakan Mutlu, I thank you so much.”

Yasemin Karaarslan

Diolase Owner

added 15.12.2018

“The laser device in our business is very important, like the quality of the car you use when you travel a long way. When Diolase joined in our business life, problems such as technical support, spare parts shortages and process results troubles that we have experienced for so many years have automatically disappeared. We really thank Hakan Mutlu for designing and producing Diolase, which laser is a combination of trust and quality.”

Nese Yesilcam Asilak

Diolase Owner

added 17.12.2018

“Since I met Hakan Mutlu and Diolase for the first time, I have enjoyed to give trouble-free laser hair removal support to our customers. Since Diolase, which is designed and produced by Hakan Mutlu’s extreme meticulousness, perfectionism and rare right personality in our life, we do not have customer satisfaction problems anymore, laser handpieces, spare parts, solutions, device guarantees… we do not have problems, such as what the future of our business and we do not need to think about them. The existence of Hakan Mutlu and Diolase is a great trust and guarantee for us. I’m so glad to meet Hakan Mutlu, and I’m so glad to have a Diolase.”

Penbegul Basarir

Diolase Owner

added 18.12.2018

“Our previous laser hair removal machine is constantly failing, the company that we bought the laser hair removal machine, constantly sending different people to service and the people who come for the laser hair removal machine service and support did not understand anything. Instead of creating solutions and repairing the machine, they added more trouble to our problems. Without knowing what to do, we were living chaos on chaos desperately. At that time, we decided to finish laser hair removal service for our customers because of these chaos, we met MEDICATECHNICS – Hakan Mutlu. All of our previous years of troubles, technical support, shortage of spare parts and customer dissatisfaction has been completely finished. Since DIOLASE has joined to our life, now we can take care of our work with peace and happiness. You can ask how-why? MEDICATECHNICS is fully equipped and experienced all about laser systems so that the DIOLASE laser hair removal device has been designed so perfectly that it do not need anything except updates and routine checks if it may be needed, no fail, no down, no malfunction, no broken, no waiting, no delayed customers, no dissatisfactions…Yes, DIOLASE IS ABSOLUTELY FAULT-FREE DEVICE. The most important for us, simple customer satisfaction has turned into a high level of customer satisfaction with DIOLASE. The smiling faces and happiness of our customers make us more happy, and new smiley faces have started to be our new happy customers. Very special thanks to Mr. Hakan Mutlu who is a member of our family, and very special thanks to DIOLASE, who is also a member of our family.”

Saadet Yanik

Diolase Owner

added 01.01.2019

“It is difficult to explain such an amazing device in few words. The device is very durable, successful, reliable and guarantees 100% customer satisfaction. All this makes Diolase the core of my beauty centre. I found this device when I was at rock bottom. As a chemist, I spent 10 years of my career analysing devices and wishing to use a device which was designed by a Turkish engineer. When I found out that Diolase was, it made me so proud. This is a fantastic success. Once I met Hakan Mutlu, I understand that this was not a coindicence. Diolase is very easy to use and can be used non-stop for a long time without causing any issues. It gives successful results for every type of hair. It is fastest device in the market. You can trust Diolase while you are explaining your customers about your epilation system and you will start your journey ahead of your competitors. To sum up, Diolase is not only an epilation device. It is a problem-free world. If you have Diolase, then no stress. Thanks Diolase, Thanks Hakan Mutlu, Thanks Medicatechnics.”

Irem Karabas

Diolase Owner

Join our Happy Customers

Join us to change your laser hair removal life. Your Clinic or Your Beauty Saloon will be successful than ever. Contact Us to get your Special Diolase in your Special Prices Today!

Diode Laser Hair Removal Systems

" the Future is living Now. "